Interessantes rund um Bestatter und das Bestattungswesen

R.I.P. Costa Cordalis

* 01.05.1944 † 02.07.2019

Der 75-Jährige starb am 2. Juli im Kreise seiner Familie zu Hause in Santa Ponça auf Mallorca, geboren war er in Elatia auf Griechenland. Während seiner musikalischen Karriere nahm er 23 Studioalben auf. Er veröffentlichte ferner 88 Singles. Sein größter Hit war das Lied “Anita” aus dem Jahr 1976, es war 3 Wochen Platz 1 der Charts in der Schweiz, in Deutschland schaffte es das Lied nur auf Platz 3. 2004 nahm Costa Cordalis an der ersten Staffel der RTL Show “Ich bin ein Star-Holt mich hier raus” teil und gewann diese. Er war somit der erste sog. Dschungel-König. In dieser Staffel belegte Lisa Fitz den zweiten und Daniel Kübelböck den dritten Platz

<- nächster Beitrag – vorheriger Beitrag ->

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Bestatter-Blog.info

Thema von Anders Norén