Interessantes rund um Bestatter und das Bestattungswesen

R.I.P. George Hilton

* 16.07.1934 † 28.07.2019

Der in Montevideo, Uruguay gebürtige Schauspieler George Hilton ist im Alter von 85 Jahren in Rom verstorben.

Hilton begann seine Karriere beim Radio. 1966 stieg er mit dem Film “Django-Sein Gesangbuch war der Colt” des Regisseurs Lucio Fulci an der Seite von Franco Nero in das Genre des Italowesterns ein. Für dieses Genre sollte er in späteren Jahren viele Erfolge ernten. Er war aber schauspielerisch nicht nur auf dieses fixiert, er spielte auch in Dramen, Kriegsfilmen, Krimis, Komödien, Science-Fiction-und Horrofilmen mit. Er arbeitet bis kurz vor seinem Tod noch für das italienische Fernsehen. In seiner Karriere wirkte er in über 40 Filmen mit.

<- nächster Beitrag – vorheriger Beitrag ->

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Bestatter-Blog.info

Thema von Anders Norén