Interessantes rund um Bestatter und das Bestattungswesen

R.I.P. Loek van Mil

* 15.09.1984 † 28.07.2019

Der größte (2.16m) professionelle Baseballspieler der Welt Loek van Mil ist im Alter von 34 Jahren verstorben. Van Mil wurde in Oss, Niederlande geboren. Laut dem niederländischen Baseballverband verstarb er aufgrund eines Unfalls.

Im Dezember 2018 erlitt er schwere Kopfverletzung während einer Wanderung in Australien. Er wurde damals erst 24 Stunden nach dem Unfall aufgefunden und in ein Krankenhaus nach Canberra gebracht. Es wurden dort Knochenbrüche und eine Hirnblutung diagnostiziert. Nach dem Unfall beendete er seine Profi-Karriere.

Während seiner Zeit als Profi spielte er in den Niederlande, Japan, den USA, und Australien. Unter anderem spielte er für die Minnesota Twins, die Los Angeles Angels, die Cleveland Indians und 2016 wurde er mit der niederländischen Nationalmannschaft Europameister.

Seine angestammte Position war die des Pitchers (Werfers). Aufgrund der Stärke seines Wurfarms warf er einen Fastball mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 153 km/h. Die schnellste gemessene Geschwindigkeit betrug 159 km/h.

<- nächster Beitrag – vorheriger Beitrag ->

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Bestatter-Blog.info

Thema von Anders Norén