Interessantes rund um Bestatter und das Bestattungswesen

R.I.P. Maximilian Krückl

* 21.08.1966 † 22.06.2019

Der in München gebürtige Schauspieler, Drehbuchautor und Kabarettist Maximilian Krückl ist im Alter von 52 Jahren an einem plötzlichen Herzstillstand verstorben. Bekannt wurde Krückl unter anderem als „Pfarrer Ambros“ in der Serie „Forsthaus Falkenau“. In den letzten Jahren war er unter anderem in „Polizeiruf 110 – Schuld“ und „Der Ruf der Pferde“ zu sehen. Er wurde für seine schauspielerischen Leistungen 1983 mit dem Theaterpreis der Akademie der Künste Berlin ausgezeichnet und erhielt 1997 den Deutschen Kurzfilmpreis sowie das Filmband in Silber für seine herausragende schauspielerische Leistung in dem Kinokurzfilm MS-Mörder. Aus Rücksicht auf die Familie wurde der Tod erst fast einen Monat später bekannt gegeben.

<- nächster Beitrag – vorheriger Beitrag ->

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Bestatter-Blog.info

Thema von Anders Norén