Interessantes rund um Bestatter und das Bestattungswesen

R.I.P. Mitch Petrus

* 11.05.1987 † 18.07.2019

Der in Carlisle, Arkansas geborene Mitch Petrus ist im Alter von 32 Jahren in Little Rock, Arkansas an den Folgen eines Hitzeschlags verstorben. Er hatte während der derzeit im mittleren Westen herrschenden Hitzewelle Arbeiten für das Unternehmen seiner Familie verrichtet. Danach hatte er sich unwohl gefühlt und wurde ins Baptist Health Medical Center, Little Rock eingeliefert wo er sodann verstarb. Er gewann 2011 mit den New York Giants den Super Bowl XLVI gegen die New England Patriots. Für eine kurze Zeit wurde er dann von den Patriots unter Vertrag genommen. Er spielte auf der Position des ‘Offensive Lineman‘. Außer in seinem Sport war er auch als Musiker aktiv, er spielte in der Band “Vikings of the North Atlantic”.

<- nächster Beitrag – vorheriger Beitrag ->

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Hatchsandwich.Com 23. Juli 2019

    Useful information. Fortunate me I discovered your website accidentally, and I
    am surprised why this accident didn’t came about earlier! I bookmarked it.

Antworten

© 2020 Bestatter-Blog.info

Thema von Anders Norén