Interessantes rund um Bestatter und das Bestattungswesen

R.I.P. Nipsey Hussle

* 15.08.1985 † 31.03.2019

Der in Los AngelesKalifornien geborene Grammy-nominierte Rapper Nipsey Hussle ist nach einer Schießerei in Los AngelesKalifornien im Alter von 33 Jahren verstorben.

Er wurde auf dem Parkplatz vor seinem Bekleidungsgeschäft in South Los Angeles fünf mal angeschossen. Er wurde in ein nahe liegendes Krankenhaus eingeliefert, dort konnte aber nur noch sein Tod festgestellt werden. Es gibt noch zwei weitere Verletzte in Lebensgefahr. Der mutmaßliche Täter wurde später festgenommen. Vermutlich handelte es sich um ein Gangverbrechen.

Obwohl Hussle früher selbst Teil einer Gang war, engagierte er sich bis zu seinem Tod gegen Ganggewalt.

<- nächster Beitrag – vorheriger Beitrag ->

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 Bestatter-Blog.info

Thema von Anders Norén