Interessantes rund um Bestatter und das Bestattungswesen

R.I.P. Tim Conway

* 15.12.1933 † 14.05.2019

Der amerikanische Komiker und Schauspieler Tim Conway ist von 85 Jahren an einer Krebserkrankung gestorben. Der Schauspieler wurde in Deutschland vor allem durch seine Rolle in „Eine schrecklich nette Familie“ bekannt, in der er „Peggy Bundys“ Vater spielte. Er spielte über vier Jahre in der US-Sitcom “McHale’s Navy” mit. Auch auf der Kinoleinwand war Conway vertreten, er spielte unter anderem in “Auf dem Highway ist wieder die Hölle los“, “Speed 2-Cruise Control” und “Air Bud 2-Golden Receiver” mit. Tim Conway wurde in WilloughbyOhio geboren und verstarb in Los AngelesKalifornien.

<- nächster Beitrag – vorheriger Beitrag ->

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Bestatter-Blog.info

Thema von Anders Norén