Interessantes rund um Bestatter und das Bestattungswesen

R.I.P. Vinny Vella

* 11.01.1947 † 20.02.2019

Der in Greenwich VillageNew York City gebürtige US-Schauspieler und „Die Sopranos“-Darsteller Vinny Vella ist im Alter von 72 Jahren in New York City an Leberkrebs verstorben.

Bekannt wurde er erstmals durch die Rolle des Artie Piscano in Martin Scorseses Casino. Er verkörperte auch die Rolle des „Jimmy Petrille“ in der US-amerikanischen Fernsehserie „Die Sopranos“. Vella war in insgesamt 74 Filmen und Serien zu sehen, meistens wurde er in der Rolle des Gangsters besetzt.

Er hinterlässt seine Ehefrau Margaret Ann Hernandez und einen gemeinsamen Sohn Vincent „Vinny“ Vella Jr.

<- nächster Beitrag – vorheriger Beitrag ->

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 Bestatter-Blog.info

Thema von Anders Norén