Interessantes rund um Bestatter und das Bestattungswesen

R.I.P. Werner Müller

* 01.06.1946 † 15.07.2019

Der in Essen gebürtige deutsche Politiker und Manager Werner Müller ist im Alter von 73 Jahren in seiner Heimatstadt an einem Krebsleiden verstorben. Unter Kanzler Gerhard Schröder war er als parteiloser zum Bundesminister für Wirtschaft und Technologie ernannt worden. Diese Position hatte er von 1998 – 2002 inne. Danach folgten wieder Positionen in der Wirtschaft unter anderem bei der Ruhrkohle AG, Evonik, der deutschen Bahn und der RAG Stiftung, diese ernannte ihn 2018 aufgrund seiner Verdienst auch zum Ehrenvorsitzenden. Seit 2006 gehörte er auch dem Beirat von Borussia Dortmund an.

<- nächster Beitrag – vorheriger Beitrag ->

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Bestatter-Blog.info

Thema von Anders Norén