Interessantes rund um Bestatter und das Bestattungswesen

R.I.P. Dennis Lippert

* 01.04.1996 † 11.06.2019

Der in Brunnthal geborene Motorrad-Rennfahrer Dennis Lippert starb im Alter von 23 Jahren durch einen Rennunfall in Oschersleben. Lippert wurde im Jahr 2016 mit zehn Siegen in elf Rennen Meister in der 600-cm³-Klasse des Hafeneger-Cups, einer Nachwuchsrennserie. Im Folgejahr erreichte er den neunten Gesamtrang beim Deutschen Yamaha-R6-Cup. 2018 nahm er zum ersten Mal an der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft in der Klasse Supersport 600 teil und belegte den siebten Gesamtrang. Am 8. Juni 2019 verunfallte Lippert bei einem Rennen der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft in Oschersleben tödlich. Er stürzte und wurde danach von seinem Konkurrenten Martin Vugrinec am Kopf getroffen. Per Helikopter wurde er in das Universitätsklinikum Magdeburg gebracht, wo er drei Tage später seinen Verletzungen erlag.

<- nächster Beitrag – vorheriger Beitrag ->

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Bestatter-Blog.info

Thema von Anders Norén